Dienstag 30 November 2021
  • Liebe Mitglieder, am 4.12. steugt unser jährliche Laubaktion. Es gibt viel zu tun. Gleichzeitig kommt
  • Liebe Mitglieder und Interessenten, Aufnahmeanträge gibt es über die Geschäftsführung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), in der Kasinogastronomie oder
  • Liebe Mitglieder* und Freunde* des Kasinovereins, fast täglich erreichen uns Fragen zur Erreichbarkeit des Kasinovereins
  • Liebe Mitglieder, für Infos (Veranstaltungen, Speisekarten usw.) zu unserer Kasinogastronomie verweisen wir gerne auf die
  • Liebe Mitglieder, auf der Mitgliederversammlung am 7.3. wurde die Satzung um einen Passus zu Pflichtstunden

15.04.2021 Telefonnummern

Liebe Mitglieder* und Freunde* des Kasinovereins,

fast täglich erreichen uns Fragen zur Erreichbarkeit des Kasinovereins Harmonie Unser-Fritz e.V.. Der Kasinoverein ist fmdl unter 02325 912420 zu erreichen. Da unser Büro nicht besetzt ist, bitten wir, unseren Anrufbeantworter zu nutzen. Wir rufen zurück. Schneller geht es per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Unter der Rufnummer 02325 794684 ist unsere Kasinogastronomie (Anja Adamus) zu erreichen.

Mit einem herzlichen Glückauf

Der Kasinovorstand