Donnerstag 21 Februar 2019

Pächter gesucht

Der „Kasinoverein Harmonie Unser-Fritz e.V.“ (www.kasinoverein.de) ist ein alteingesessener Verein im Stadtteil Herne Wanne-Eickel. Für unsere vereinseigene Gastronomie suchen wir zum 1.5.2019 einen neuen Pächter (m/w).

Der Kasinoverein Harmonie Unser-Fritz verfügt über einen Tennisplatz, ein beheiztes Freibad und eine Kegelbahn. Dazu gehört eine großzügige Gastronomie-Außenanlage, die auch für mittelgroße Veranstaltungen geeignet ist. Die Gastronomie beinhaltet 2 große Räume in der denkmalgeschützten Vereinsvilla, eine überdachte Außenterrasse und einen Biergarten mit Grillstation. Für besondere Veranstaltungen (z.B. puplic viewing) steht ein extra Bereich im Kasinogarten zur Verfügung.

Der Verein hat aktuell ca. 240 Familienmitgliedschaften. Die Nutzung der Anlage und der Gastronomie ist Vereinsmitgliedern und deren Freunden vorbehalten. Die Nutzung für externe Veranstaltungen, wie z.B. Geburtstagsfeiern, Firmenveranstaltungen, Hochzeiten usw. ist – nach Absprache - möglich. Die Küche bietet heute eine gutbürgerliche Speisekarte, Getränke und am Sonntag einen wechselnden Mittagstisch.

Es besteht keine Brauereibindung. Größere Investitionen sind vorerst nicht notwendig, da Küche und Gasträume 2017 umfassend renoviert wurden.

Dem zukünftigen Pächter bieten wir eine langfristige Perspektive zur Zusammenarbeit und gute Möglichkeiten zur weiteren Entwicklung.

Hierfür suchen wir einen freundlichen, kompetenten und kooperativen Pächter, der mit Ideen, Engagement und Qualität unsere Mitglieder und Gäste überzeugt und zu einer Bereicherung des Vereinslebens beiträgt.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich, unter Beifügung evtl. Refenzen, beim:

Kasinoverein Harmonie Unser-Fritz

Unser-Fritz Str. 176, 44653 Herne

Gerne können wir auch vorab einen Besichtigungstermin vereinbaren (0152 33787995).